Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Dacia Duster 3 (3. Generation)?

  • Hallo Zusammen,


    immer wieder interessant :)


    Welches Fahrzeug muss für Euren Dacia Platz machen / weichen?


    Alternativ - welches Fahrzeug steht neben dem Dacia in der Garage/ dem Stellplatz / Carport, falls es ein Zweitwagen ist.


    Viele Grüße

    Markus

    Motorcommunity.de - Kfz Forum - Unser Forum befindet sich im Aufbau - Bitte unterstützt uns mit sinnvollen Beiträgen, Danke!

  • ich komme von opel zu dacia. den duster 3 hatte ich schon etwas länger in beobachtung und da mein grandland anfängt,teure reparaturen zu bekommen,wechsel ich mit wartungsvertrag und dann mit anschlussgarantie zu dacia.

    die probefahrt mit den duster als 6-gang schalter war sehr positiv.hat mir echt richtig gut gefallen.

    die bedienung gibt keinerlei rätsel oder ähnliches auf.der wagen läuft angenehm leise und hat echt bumms.spaßig.

    nächste woche am 17.09.24 habe ich eine 24 stunden probefahrt mit dem vollhybrid.parallel dazu wird mein grandland bewertet und wenn die zahlen stimmen,fahre ich am mittwoch mit nem kaufvertrag nach hause. :) :thumbup: