Hallo zusammen,
weiss man schon welchen Lochkreis der Tesla Model S haben wird? Mir geht es darum, welche Felgen von anderen Herstellern auch beim Model S passen.
Danke
Hallo zusammen,
weiss man schon welchen Lochkreis der Tesla Model S haben wird? Mir geht es darum, welche Felgen von anderen Herstellern auch beim Model S passen.
Danke
Hallo Zusammen,
In diesem Thema dreht sich alles um die Anhängerkupplung des Tesla Model S:
Gibt es eine Original AHK vom Hersteller?
Wird diese schon montiert geliefert oder nachträglich montiert?
Kennt jemand die Daten bezüglich Anhängelast?
Kennt jemand die Daten der Stützlast?
Gibt es Alternativen aus dem Zubehör?
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
in diesem Thema soll es ausschließlich um den Tesla Model S Konfigurator auf der Herstellerseite von Tesla gehen.
Gibt es Probleme bei der Konfiguration, fehlen Ausstattungen oder sind neue Ausstattungen oder Antriebsoptionen hinzugekommen?
Änderungen beim Modelljahreswechsel?
Gerne hier darüber diskutieren.
Markus
Hallo Zusammen,
hat Jemand schon etwas zum Wendekreis gefunden?
Auch die Daten vom Radstand finde ich interessant
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
immer wieder interessant
Welches Fahrzeug muss für Euren Tesla Platz machen / weichen?
Alternativ - welches Fahrzeug steht neben dem Tesla in der Garage/ dem Stellplatz / Carport, falls es ein Zweitwagen ist.
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen Tesla Model S.
Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit des neuen Model S von Tesla , Lieferverzögerungen, Auslieferungen usw. austauschen.
Ganz wichtig: Bitte füllt gleich zu Beginn eurer Beiträge die Signatur aus. Damit fallen Diskussionen grundsätzlich leichter, da mehr Informationen bzgl. eures Model S zur Verfügung stehen.
Welche Infos wären das?
Bestelldatum des Tesla Model S
Auslieferungsdatum des Tesla Model S
Ausstattungsvariante
In welchem Land hast du deinen Model S bestellt, da es auch länderspezifische Unterschiede geben kann (gerne einfach mit einer kleinen Flagge der Emojis darstellen, unterhalb die Vorlage)
🇩🇪 für eine Model S Bestellung in Deutschland
🇦🇹 für eine Model S Bestellung in Österreich
🇨🇭 für eine Model S Bestellung in der Schweiz
Selbstverständlich dürfen auch andere Länder erwähnt werden, aber der Großteil spielt sich in diesen 3 Ländern ab.
Viel Spaß. VG
Markus (& Oli)
Hallo Alfa Romeo 159 Fans,
habt ihr schon eine Anleitung gefunden, wie man unkompliziert die Schlüsselbatterie des Alfa Romeo 159 wechselt.
Welche Batterie wird benötigt?
Danke und viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
welche aktuellen Rückrufe gibt es bzgl. des Alfa Romeo 159
Habt ihr ein Schreiben des Herstellers mit der Bitte um Werkstattbesuch erhalten?
Teilt hier gerne eure Infos
Danke!
Markus
Hallo Alfa Romeo 159 Freunde,
Wichtiger Hinweise zuerst. Bitte achtet auf das Urheberrecht.
Keine kompletten Uploads von eingescannten Zeitungsartikeln & Co.
Hier könnt ihr aktuelle Alfa Romeo 159 Testberichte und Youttube Videos verlinken.
Wie kommt der Alfa Romeo 159 in den Medien an?
Viele Grüße
Markus